Gemeinde Neckarwestheim

Seitenbereiche

Rathaus & Service

Volltextsuche

Logo Neckarwestheim

Neues aus dem Rathaus

28. Neckarwestheimer Kinderferienprogramm 2017

Ferienpässe können ab dem 17. Juli abgeholt werden!

Die Kife-Pässe für 2017 liegen ab dem 17. Juli im Rathaus, Zimmer 3, bereit. Für den Unkostenbeitrag bitte Kleingeld mitbringen.

Der Ferienpass muss unbedingt zu jedem Programmpunkt, an dem das Kind teilnehmen darf, mitgebracht werden.

Es haben sich 95 Kinder bzw. Jugendliche zu den verschiedenen Programmpunkten in diesem Jahr angemeldet. Bei einigen Punkten gab es zu viele Meldungen, hier musste dann das Los entscheiden. Vielleicht klappt es ja im nächsten
Jahr für die Kinder, die nicht an ihrem favorisierten Programmpunkt teilnehmen können. Einfach nächstes Jahr noch mal anmelden!

Bei einigen Programmpunkten gibt es noch freie Plätze, wer noch daran teilnehmen möchte, bitte schnell nachmelden!!!