Gemeinde Neckarwestheim

Seitenbereiche

Rathaus & Service

Volltextsuche

Logo Neckarwestheim

Neues aus dem Rathaus

29. Neckarwestheimer Kinderferienprogramm 2018

Hallo liebe Neckarwestheimer Mädchen und Jungen,

endlich wieder Sommerferien, 6 Wochen ohne Schulstress und Hausaufgaben. Sicherlich freut ihr euch schon sehr auf die großen Ferien und natürlich auch auf das Ferienprogramm. Euer Neckarwestheimer Ferienprogramm-Maskottchen Necki, freut sich auf die Tage mit euch.

Die Neckarwestheimer Vereine und Organisationen haben zusammen mit der Gemeindeverwaltung wieder ein attraktives Ferienprogramm zusammengestellt, das bestimmt jedem von euch etwas anbietet. An dieser Stelle möchten wir uns bei den mitwirkenden Vereinen und Organisationen recht herzlich bedanken. Ohne sie würde es uns nicht gelingen, das Kinderferienprogramm in dieser Form auf die Beine zu stellen.

Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Es ist sicherlich nicht leicht, sich bei so abwechslungsreichen Programmpunkten zu entscheiden. Das Motto lautet trotzdem: Aussuchen – Anmelden – Mitmachen.

Eure ausgefüllte Anmeldung solltet ihr bis spätestens Dienstag, 10. Juli 2018, von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben, an das Bürgermeisteramt zurückschicken oder sie dort in Zimmer 7 abgeben. Für die Angebote Waldkletterpark, Kletterarena und Bogenschießen/Luftdruckschießen ist eine Einverständniserklärung eurer Eltern notwendig. Die Formulare hierfür befinden sich im Anhang.

Ab Montag, 23. Juli 2018, könnt ihr im Rathaus, Zimmer 7, euren Ferienpass abholen und die Unkostenbeiträge (bitte Kleingeld bereithalten) bezahlen.


Ich wünsche euch allen schon heute viel Spaß und natürlich gutes Wetter beim Neckarwestheimer Ferienprogramm 2018.
Euer Bürgermeister Jochen Winkler

  Kinderferienprogramm 2018.pdf
  Anmeldeformular Kinderferienprogramm 2018.pdf
  Einverständniserklärung Schützenverein Programmpunkt Nr. 28 pdf
  Einverständniserklärung Kletterarena Programmpunkt Nr.10 pdf
  Einverständniserklärung Waldkletterpark Programmpunkt Nr. 16 + 26 pdf