Seite drucken
Neckarwestheimer Ferienprogramm

Neckarwestheimer Ferienprogramm

Auch 2023 haben die örtlichen Vereine und Organisationen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Anmeldung erfolgte ausschließlich online über das Ferienprogramm-Portal

Rückblick Ferienprogramm 2023

Durch die Unterstützung von zahlreichen Vereinen und Organisationen konnte ein buntes Programm, verteilt über die gesamten Sommerferien, den Kindern und Jugendlichen angeboten werden.
Auch die Pumptrack-Anlage wurde beständig genutzt und stellte in diesem Jahr das Sommerferien-Highlight dar. Wir freuen uns auch in den folgenden Jahren, wieder ein solches Programm anbieten zu können und bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden.

http://www.neckarwestheim.de//leben-wohnen/kinderbetreuung/neckarwestheimer-ferienprogramm