Neckarwestheimer Ferienprogramm: Gemeinde Neckarwestheim

Seitenbereiche

Bauen und Wohnen
Kindergarten Reblandstraße
Kinderkrippe
Kindergarten
Wiesenstraße
evangelische Kirche
Kath. Kirche
Bürgerserviceportal

Hauptbereich

Neckarwestheimer Ferienprogramm

Auch 2023 haben die örtlichen Vereine und Organisationen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Anmeldung erfolgte ausschließlich online über das Ferienprogramm-Portal

Rückblick Ferienprogramm 2023

Durch die Unterstützung von zahlreichen Vereinen und Organisationen konnte ein buntes Programm, verteilt über die gesamten Sommerferien, den Kindern und Jugendlichen angeboten werden.
Auch die Pumptrack-Anlage wurde beständig genutzt und stellte in diesem Jahr das Sommerferien-Highlight dar. Wir freuen uns auch in den folgenden Jahren, wieder ein solches Programm anbieten zu können und bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden.

Infobereiche