Neckarwestheimer Ferienprogramm: Gemeinde Neckarwestheim

Seitenbereiche

Kernzeitbetreuung
Kernzeitbetreuung

Hauptbereich

Neckarwestheimer Ferienprogramm

Die Gemeinde Neckarwestheim bietet während der Sommerferien gemeinsam mit örtlichen Vereinen und Organisationen ein Ferienprogramm für die Neckarwestheimer Kinder an.

Auch dieses Jahr wurde wieder ein attraktives, wenn auch aufgrund von Corona-Beschränkungen etwas reduziertes, Ferienprogramm  zusammengestellt. In unserem Programmheft/pdf findet sicherlich jedes Kind eine Veranstaltung, die ihm gefällt.

Die ausgefüllte Anmeldung muss bis spätestens Mittwoch, 22. Juli 2020 im Rathaus in Zimmer 8 abgeben oder in den Briefkasten eingeworfen werden.

Ab Montag, 27. Juli 2020, können die Ferienpässe im Rathaus, Zimmer 8, abgeholt und der ggf. anfallende Unkostenbeiträge (bitte Kleingeld bereithalten) bezahlt werden.

Malwettbewerb "Mein Sommer 2020"

Leider können wir in diesem Jahr aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen kein Abschlussfest anbieten. Dafür haben wir uns aber eine andere kleine Überraschung überlegt: Es wird einen Malwettbewerb zum Thema "Mein Sommer 2020" geben. Die Bilder können bis zum 31.08.2020 im Rathaus (Zimmer 8 oder Rathausbriefkasten) abgegeben werden. Bitte Name, Adresse und Alter auf der Rückseite vermerken.

Die Gewinner werden informiert und zur Preisverleihung in das Rathaus eingeladen.

Infobereiche